SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Frauen : Übersicht

Wettbewerb: Regionalklasse
Trainer: Marcel Klein
 (01 77) 67 36 18 6  
Betreuer: Andrea H.
seit 01.07.2023
 (01 62) 91 28 77 2  
Kader: 15 Spieler
Trainingszeiten:Montag, 18.00 bis 19.30 Uhr  (Sportplatz am Eisenhart)

Weihnachtsfeier der Frauenmannschaft - 2 Abschiede
— 23.12.2023, Lars Ries Weihnachtsfeier der Frauenmannschaft - 2 Abschiede

Am 22.12. fand die Weihnachtsfeier unserer Fußball Frauen statt. Geplant war eigentlich erst der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Dessau und dann eine gemütliche Feier im Teehaus, leider ...

Welcome Days #4
— 26.08.2023, Lars Ries Welcome Days #4

Last but not least präsentieren wir in der Rubrik Welcome Days den letzten Neuzugang bei den Frauen. Es ist aber keine Unbekannte, nicht nur in Wörlitz. Sondern ist Sie eine der Besten und ...

Welcome Days #3
— 25.08.2023, Lars Ries Welcome Days #3

Weiter geht es mit der Rubrik „Welcome Days“, heute stellen wir euch den 3.  Neuzugang vor, der ja eigentlich gar keiner ist, und zwar Paula Gollek. Warum und wieso es eigentlich kein ...

Welcome Days #2
— 23.08.2023, Lars Ries Welcome Days #2

Weiter geht es mit der Rubrik „Welcome Days“, heute stellen wir euch den zweiten Neuzugang vor, und zwar Lisa Siersleben. Nach mehr als 3 Jahren Pause schnürt sie nun die Schuhe für den SV ...

Welcome Days #1
— 19.08.2023, Lars Ries Welcome Days #1

Wie bereits angekündigt, starten wir mit der Rubrik „Welcome Days“. Wir starten mit dem ersten Neuzugang, den wir gleich mit einem kleinen Interview auf Herz und Nieren befragt ...

Transfer Check Frauen
— 13.08.2023, Lars Ries Transfer Check Frauen

Nicht nur bei den großen Clubs dreht sich das Transferkarussell, auch bei den kleinen Vereinen. Sicher nicht so medienwirksam und aufgeblasen wie aktuell beim FC Bayern. Nicht desto trotz ...

1. Tag Zahnaer Mineralbrunnen Cup
— 29.07.2023, Lars Ries 1. Tag Zahnaer Mineralbrunnen Cup

Am heutigen Samstag ging es für unsere Mädels nach Bad Schmiedeberg zum Tag 1 des zweitägigen Turniers. Schon vor dem Turnier war klar, dass man mit großen Personalsorgen zu kämpfen hatte, ...

Frauen verlieren zuhause gegen Stahl Aken
— 26.03.2023, Marcel Klein Frauen verlieren zuhause gegen Stahl Aken

Am heutigen Sonntag war Stahl Aken zu Gast bei unseren Frauen. Das Hinspiel verlor man knapp mit 1:0 durch einen 9-Meter. Im Vorfeld war klar, dass es wieder ein hartes Stück Arbeit wird, ...

9-Meter entscheidet das Spiel in Aken bei den Frauen
— 19.09.2022, Marcel Klein 9-Meter entscheidet das Spiel in Aken bei den Frauen

Am 3.Spieltag ging es für unsere Frauen zum Tabellenführer nach Aken. In diesem Spiel ging man als Außenseiter in die Partie, aber am Ende war man fast auf Augenhöhe mit dem Gegner. Nun ...

Bärenstarker Auftritt im ersten Punktspiel der Frauen
— 06.09.2022, Marcel Klein Bärenstarker Auftritt im ersten Punktspiel der Frauen

Am Sonntag ging es für unsere Frauen zum ersten Punktspiel der neuen Saison zum FSV Rot-Weiß Bad Schmiedeberg. In diesem Spiel konnte der Trainer wieder auf seine Spielerinnen zählen die ...