SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2016/2017)

Kreisklasse
13. Spieltag - 12.03.2017 14:00 Uhr
SC VN II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
SC VN II 11 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(3 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (7')SC VN II
2:0 (15')SC VN II
3:0 (40')SC VN II
4:0 (50')SC VN II
5:0 (55')SC VN II
6:0 (60')SC VN II
7:0 (70')SC VN II
8:0 (75')SC VN II
9:0 (80')SC VN II
10:0 (85')SC VN II
11:0 (88')SC VN II

Ein Spiel zum ganz schnell Vergessen

Gerade mal zehn Spieler machten sich auf den Weg, um in Nedlitz gegen die dortige 2. Mannschaft zu spielen, und ein Torwart war auch nicht dabei. So erklärte sich Holger Schmidt bereit, in die Kiste zu gehen, allein dies gebührt Dank und Respekt. 

In der ersten Halbzeit konnte man nach ziemlich schnellem 2:0 Rückstand das Spiel eine ganze Weile recht offen halten, selbst ein paar gute Konter spielen und kassierte in Halbzeit eins dann auch nur noch ein Tor. Unter anderem verfehlte Wild das Tor bei einem Freistoß nur knapp. Im zweiten Durchgang allerdings schwanden die Kräfte zusehens und mit steigendem Spielstand sicher auch die Moral. Und so kassierte man auf einem der größten Plätze des KFV-gebietes das eine oder andere Tor zu viel. Dank trotzdem allen Spielern, dieses Spiel diszipliniert und ordentlich durchgeführt zu haben, das ist zuweilen das Schiksal der zweiten Mannschaft, haben wir uns eben zum Sonntag Nachmittag ordentlich bewegt und den Verein vor eventuellen Straf(-zahlung)en bewahrt. Jeder brachte vollen Einsatz bis zum Schluss und keiner gab sich auf, so muss es sein, großes Lob dafür!