SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2020/2021)

Landesklasse
7. Spieltag - 17.10.2020 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SV 1922 Pouch/Rösa
SV Grün-Weiß Wörlitz 3 : 4 SV 1922 Pouch/Rösa
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

Roman Koltzenburg, Andy Hänsch, Daniel Richter

Assists

Lucas Blume, Andre Vogel

Gelbe Karten

Felix Blackstein, Chris Naumann, Andre Vogel, Edward Thomas Peart

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (20')Roman Koltzenburg (Andre Vogel)
2:0 (53')Andy Hänsch per Freistoss
3:0 (55')Daniel Richter (Lucas Blume)
3:1 (63')SV 1922 Pouch/Rösa
3:2 (67')SV 1922 Pouch/Rösa
3:3 (70')SV 1922 Pouch/Rösa
3:4 (90+1')SV 1922 Pouch/Rösa

Niederlage nach 3:0 Führung

Unsere Jungs verlieren nach einer 3 zu 0 Führung bis zur 60. Min. Noch mit 4 zu 3 in der letzten Minute durch eine direkt verwandelte Ecke... Man kann sich nicht zusammen reimen wie das heute zustande kam... Unglaublich... Normalerweise spielt Pouch ab der 70. Minute nur noch mit 8 Mann, da es bis dahin hätte mindestens 3 Platzverweise geben müssen. Aber der Schiedsrichter hatte heute andere Ansichten. Es soll einfach nicht sein, es kam alles zusammen. Die Tore erzielten Koltzenburg, Hänsch aus 35 Metern per mega Freistoß und Richter. Kein Buch kann den Spielverlauf heute wiedergeben und das Pech wiederspiegeln. Weiter geht es. Das war eine super Leistung heute unserer Jungs, spielerisch und kämpferisch, vor allem in HZ 1!! Darauf bauen wir auf! PS Vielen Dank an Lars für die tollen Videos der vergangenen Jahre beim gemeinsamen Mittag essen im Sportlerheim und Dank an die Mädels und Werner fürs Essen ala Bolognese...??

Liveticker zum Spiel

FuPa TV

Spieler des Spiels: Andy Hänsch

Bilder zum Spiel

Motivations Video vor dem Spiel