SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

Alte Herren : Spielbericht (2021/2022)

Saison 21/22
Abfahrt 17 Uhr - 24.06.2022 18:30 Uhr
ESV Bergwitz AH   SGOW AH
ESV Bergwitz AH 8 : 3 SGOW AH
(5 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Raik Ruhmer, Roman Koltzenburg

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (15')ESV Bergwitz AH
0:2 (16')ESV Bergwitz AH
0:3 (20')ESV Bergwitz AH
0:4 (25')ESV Bergwitz AH
0:5 (30')ESV Bergwitz AH
1:5 (36')Roman Koltzenburg
1:6 (40')ESV Bergwitz AH
2:6 (45')Raik Ruhmer
2:7 (50')ESV Bergwitz AH
3:7 (55')Raik Ruhmer
3:8 (60')ESV Bergwitz AH

Total verrücktes Spiel, aber wenigstens die 2. HZ gewonnem

Das glaubt dir ja so auch keiner, wenn du 8:3 verlierst und meinst, man war mindestens gleichwertig und hätte u.U. auch gewinnen können. Aber bevor Bergwitz überhaupt einmal auf's Tor geschossen hatte, mussten wir schon locker mit drei Toren führen. Dann ging es aber wie das Brezel backen, jeder Schuss ein Treffer und so  stand es 5:0 zur Halbzeit.

Im zweiten Durchgang machten wir es besser und kamen gleich zum Erfolg durch Roman Koltzenburg. Die beiden anderen Tore erzielte dann kurz vor Schluss Raik Ruhmer, hatter dann ein bissl besser gemacht als in Hz 1.


Quelle: Rm