SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 6
22. Spieltag - 11.06.2022 12:30 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz II   SV Grün-Weiß Wörlitz
Grün-Weiß Piesteritz II 1 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Daniel Richter

Assists

Toni Mücke

Zuschauer

6

Torfolge

0:1 (57')Daniel Richter (Toni Mücke)
1:1 (75')Grün-Weiß Piesteritz II

Zum Abschluss ein glückliches Remis

Unsere Jungs holen mit der letzten Elf beim Fußballclub Grün-Weiß Piesteritz ein achtbares 1 zu 1, zur Halbzeit stand es 0 zu 0! Die Führung erzielte Richter nach Vorlage von Mücke, der sein erstes Spiel in der Landesklasse gemacht hat und das gut! Zudem spielten Bene und Hasl ihr erstes Spiel in der Landesklasse aus der zweiten, zudem war Kügele und Gläser auch aus der zweiten dabei... danke Jungs für den Einsatz bei dem Wetter. Auch Co Trainer Rast bekam noch seinen Landesklasse Einsatz...🤟Piesteritz hatte heute einen Meister, Felix Blackstein der endlich mal seine Leistung wieder abrufen konnte!! Selbst einen Elfer hielt er, eine absolute Seltenheit bei Felix!! 😜 Somit erkämpften wir uns glücklich auf dem Hauptplatz im Volkspark ein unentschieden, so wie es die Trainer auch gern gehabt hätten...1👍
 
Leider hat es der VfB Gräfenhainichen e. V. heute nicht geschafft mit dem Aufstieg... Glückwunsch dem SV Allemannia 08 Jessen e.V. zum Aufstieg!!
Auch der SV Blau-Rot Coswig hat es geschafft mit einem fulminanten 11 zu 1 im direkten Duell gegen Pouch-Rösa, Respekt dafür und Glückwunsch!!
Unsere Jungs lassen den Tag jetzt ausklingen auf dem Sportplatz beim Abschluss!!


Fotos vom Spiel


11.06.2022 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz