SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga
8. Spieltag - 02.10.2021 12:30 Uhr
SG Grün-Weiß Dessau II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
SG Grün-Weiß Dessau II 2 : 2 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Alexander Bolsdorf, Rene Falkenthal

Gelbe Karten

Daniel Zillig, Sven-Sebastian Wünsch, Ralf Mehne

Torfolge

1:0 (4')SG Grün-Weiß Dessau II
2:0 (40')SG Grün-Weiß Dessau II
2:1 (88')Rene Falkenthal
2:2 (95')Alexander Bolsdorf per Freistoss

Starke Moral

Nachdem man froh war am Samstag dann doch noch 12 Mann zusammen bekommen zu haben, fuhr man mit geringer Erwartungshaltung zur SG GW Dessau II. Da zudem die KOL spielfrei hatte, war es klar das GW mit Spielern der ersten auffüllt. Nach frühem 2 zu 0 Rückstand hielt unser Keeper Hartwich das Team mal wieder im Spiel mit starken Paraden. So konnten wir kurz vor Schluss den 2 zu 1 Anschlusstreffer erzielen durch Falkenthal. Kurz vor Schluss in der Nachspielzeit holte Bolsdorf dann sogar noch einen Sonntagsschuss per Freistoß raus und der Ball lag zum 2 zu 2 im Netz. Tolle Leistung unserer Jungs.

Fotos