SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga
18. Spieltag - 02.04.2022 12:30 Uhr
FSG Dessau II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
FSG Dessau II 2 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(0 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

21

Torfolge

1:0 (55')FSG Dessau II
2:0 (75')FSG Dessau II

Leider wieder nichts zählbares

Bei kaltem Wetter und auf hartem Platz trafen wir auf eine Mannschaft, die weiss Gott nicht besser war als wir. Und so begann das Spiel dann auch so, dass beide Mannschaften sich bemühten, aber doch wenig Chancen herausspielten. Mehne hatte noch zwei relativ gute in der ersten Halbzeit, einmal gut freigespielt von Mensel. Ein weiteres Mal scheiterte Falkenthal am langen Pfosten. Aber auch der Gegner war 2-3mal gefährlich. Man nahm sich viel vor für die 2. HZ, aber konnte leider an die Leistung der 1. HZ nicht anknüpfen. So kam der Gegner bei der ersten Gelegenheit zur Führung. Der Wille bei Wörlitz war da, aber man war vorn viel zu harmlos. Das 2:0 entschied dann die Begegnung. 


Quelle: rm