SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Kreisliga
21. Spieltag - 01.05.2022 11:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz II   SG Grün-Weiß Dessau II
SV Grün-Weiß Wörlitz II 3 : 0 SG Grün-Weiß Dessau II
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Miguel Fernandez, Maximilian Dillge, Ralf Mehne

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (28')Miguel Fernandez
2:0 (43')Ralf Mehne
3:0 (85')Maximilian Dillge

Schöner Heimsieg und auch noch zu Null dank Katze Peikohahn

Bei bestem Wetter konnte unsere Zweite mal wieder punkten nach dem Debakel der Vorwoche. Umso besser, da durch die Radfahrveranstaltung in Wörlitz viele Leute unterwegs waren, welche davon Notiz nahmen.

Nachdem Miguel bereits von 18m knapp am Torerfolg scheiterte, gelang ihm dies nun aus ähnlicher Distanz als direkter Freistoß, der unhaltbar von der Mauer ins Tor abgelenkt wurde. Zuvor wurde ein gut aufgelegter und agiler Ronny Mensel gefoult. Das 2:0 resultierte aus einer schönen Kombi im Mittelfeld, wo Oldie Mehne ungeahnte Geschwindigkeit entwickelte und überlegt einschob.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit lud man den Gegner zunächst zum Tore schiessen ein und gab das Spiel aus der Hand. Einzig Torhüter Heiko "Hardy" Hartwig war es zu verdanken, dass die Kiste sauber blieb. Maxi Dillge machte dann mit schönem Sololauf über rechts den Sack zu.


Quelle: rm

Fotos vom Spiel


01.05.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. SG Grün-Weiß Dessau II
01.05.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. SG Grün-Weiß Dessau II
01.05.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz II vs. SG Grün-Weiß Dessau II