SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

2.Männer : Spielbericht (2022/2023)

KL Anhalt
9. Spieltag - 10.04.2023 11:00 Uhr
Empor Waldersee II   SV Grün-Weiß Wörlitz II
Empor Waldersee II 1 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz II
(1 : 0)

Spielstatistik

Zuschauer

6

Torfolge

1:0 (42')Empor Waldersee II per Elfmeter

Oldie entscheidet Partie mit Elfer

Die erste Chance im Spiel war unseren Mannen vorbehalten, unser Spieler wurde jedoch zu Fall gebracht, 50/50 es gab keinen Elfer. Weitere Möglichkeiten ergaben sich, wurden aber nicht genutzt. Waldersee kam dann besser ins Spiel aber meistens war unsere Abwehr zur Stelle oder Waldersee zielte zu ungenau. Gegen Ende der 1. HZ gab es Elfer, kann man geben, trotzdem unglücklich. Der Oldie Swintek lässt sich da natürlich nicht 2 mal bitten gegen unseren Aushilfstorwart. In HZ 2 konnte man immer wieder gute Angriffe einleiten, aber im Sturm fehlte die Durchsetzungskraft sodass die Angriffe meistens verpufften. Gegen Ende des Spiels dann doch noch die Möglichkeit zum Ausgleich. Torhüter zu weit vorm Tor, der Ball rollt Richtung leeres Tor doch ein Walderseeer kann auf der Grundlinie klären. Im Anschluss nochmal 2 gute Gelegenheiten für uns wo der Ball jedoch knapp am Tor vorbei ging. Somit blieb es beim 1 zu 0 für Waldersee durch einen Elfer.