SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Freundschaftsspiele
Testspiel - 17.06.2021 18:30 Uhr
LSG Löbnitz   SV Grün-Weiß Wörlitz
LSG Löbnitz 2 : 2 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Daniel Richter

Assists

Roman Koltzenburg, Chris Naumann

Zuschauer

40

Torfolge

1:0 (7')LSG Löbnitz
1:1 (33')Daniel Richter (Chris Naumann)
1:2 (36')Daniel Richter (Roman Koltzenburg)
2:2 (55')LSG Löbnitz

Erste Spiel nach unendlich langer Pause

Gestern bestritten unsere Jungs auf Einladung bereits ein Freundschaftsspiel gegen unsere Freunde der LSG Löbnitz. Auf einer tollen Anlage ging das Spiel 2 zu 2 aus. Bei tropischen Temperaturen haben wir uns ordentlich bewegt, aber taktisch und spielerisch noch viel aufzuholen. Nach so langer Pause aber natürlich normal. Der Gegner hat uns einiges abverlangt, auch wenn wir in Halbzeit 2 mit Jugendspielern und Spielern der zweiten agiert haben. Die Tore erzielte 2 mal Richter nach Vorlage Naumann und Koltzenburg. Leider haben wir auch 3 Verletzte zu beklagen... Euch gute Besserung!!