1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 6
8. Spieltag - 16.10.2021 15:00 Uhr
SV Blau-Rot Coswig   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV Blau-Rot Coswig 1 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(1 : 1)

Rafael Campillo Guijo

Edward Thomas Peart

Martin Wild, Lucas Blume, Toni Grünberg

0:1 (36')Rafael Campillo Guijo (Edward Thomas Peart)
1:1 (40')SV Blau-Rot Coswig

Unentschieden im Elbe Derby, da war mehr drin

Unser Team aus der Parkstadt hätte am Ende wohl einen Sieg verdient. Zunächst kann man sich glücklich schätzen, dass Coswig ein Abseits Tor macht was nicht zählte. Ab da drehte man den Spieß um und drückte Coswig in die eigene Hälfte.

Der Gegner konnte sich nicht anders helfen außer die Bälle rauszuschlagen, somit erhoffte man sich Erfolg zu haben, aber man ist gescheitert. Unsere Jungs aus Wörlitz konnten nach mehreren unzähligen Chancen endlich die Führung erzielen.

Diese hielt aber nicht lange an, da man nach einem Fehler vom Torwart den Ausgleich kassierte. So ging man in die Pause. Nach der Pause geriet Coswig unter Dauerbeschuss, man konnte die Pille aber einfach nicht im Tor unterbringen. Coswig wurde zum Ende noch zweimal  gefährlich. Dies konnte unser Keeper aber entschärfen und somit konnte man  wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nehmen.