SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2021/2022)

Landesklasse 6
15. Spieltag - 02.04.2022 15:00 Uhr
SV GW Annaburg   SV Grün-Weiß Wörlitz
SV GW Annaburg 3 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Rafael Campillo Guijo, Toni Grünberg

Torfolge

1:0 (67')SV GW Annaburg
2:0 (77')SV GW Annaburg
3:0 (79')SV GW Annaburg

Unnötige Niederlage

Auf einem wie immer hervorragend präpariertem Platz beim SV Grün Weiß Annaburg hielten unsere Jungs bis zur 67. Minute das 0 zu 0 und hätten selber führen müssen, kassierten dann nach eigener Ecke per Konter das 1 zu 0 und 10 Minuten später das 2 zu 0 abermals durch einen Konter. Das 3 zu 0 war ein Sonntags Kopfball von der 16er Linie. Das Ergebnis hört sich deutlich an, es war aber alles andere als deutlich, trotz unserer Personalsorgen. Schon in Hz 1 hatten Neubauer und Dillge 100 prozentige Chancen, brachten diese aber nicht im Tor unter. In Hz 2 hatte Richter den Führungstreffer auf dem Fuß, doch der Ball wurde von der Torlinie geholt. Zuvor hatten wir gleich zu Beginn eine gute Kopfballchance, welche knapp am Tor vorbei ging. Nach dem 1 zu 0 für Annaburg muss wiederum Richter völlig frei im Strafraum den Ausgleich erzielen, knapp vorbei...unglaublich, haste sch...am Fuß haste sch... am Fuß. Weitere kleinere Chancen blieben ebenfalls ungenutzt. So etwas wird eben in der Landesklasse bestraft, das wissen wir aber nicht erst seit heute. Die Jungs haben sich gut verkauft, 3 Punkte wären verdient gewesen. Aber so steht man wieder mit leeren Händen da mit einem deutlichen Ergebnis und belohnt sich nicht für eine gute Leistung. Sei es drum. Fortuna wird den Weg vielleicht bald wieder zu uns finden... 😅


Fotos vom Spiel


02.04.2022 SV GW Annaburg vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
02.04.2022 SV GW Annaburg vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
02.04.2022 SV GW Annaburg vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
02.04.2022 SV GW Annaburg vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
02.04.2022 SV GW Annaburg vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
02.04.2022 SV GW Annaburg vs. SV Grün-Weiß Wörlitz