SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

KOL WB
16. Spieltag - 04.03.2023 14:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SV Seegrehna
SV Grün-Weiß Wörlitz 1 : 3 SV Seegrehna
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Edward Thomas Peart

Assists

Edward Thomas Peart

Gelbe Karten

Markus Graul, Marcus Blackstein, Chris Naumann, Rafael Campillo Guijo, Toni Mücke, Christian Rast

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (13')SV Seegrehna
1:1 (22')Edward Thomas Peart per Elfmeter (Edward Thomas Peart)
1:2 (27')SV Seegrehna
1:3 (75')SV Seegrehna

Verdiente Niederlage gegen Seegrehna

Unsere Männer verlieren verdient gegen den SV Seegrehna 93 e. V. vor 80 Zuschauern mit 1 zu 3. Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Peart per Elfer. Zwar hatten wir vor allem jeweils anfangs der Halbzeiten die Spielkontrolle und Übergewicht, aber wir konnten zu wenig klare Chancen kreieren und Seegrehna war bei Kontern stets gefährlich und traf in unseren Drangphasen, zudem kam ein Torwartpatzer hinzu. Über die Schiedsrichter Leistung verlieren wir lieber keine Worte. Es hätten mehrere Spieler des Feldes verwiesen werden müssen. Sei es drum, wir nehmen es sportlich.


Fotos vom Spiel


04.03.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Seegrehna