SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht

KOL WB
19. Spieltag - 16.03.2024 15:00 Uhr
Grün-Weiß Piesteritz II   SV Grün-Weiß Wörlitz
Grün-Weiß Piesteritz II 4 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Boris Abena Nkila

Gelbe Karten

Marcus Blackstein

Zuschauer

18

Torfolge

1:0 (28')Grün-Weiß Piesteritz II
2:0 (42')Grün-Weiß Piesteritz II
3:0 (53')Roman Koltzenburg (Eigentor)
3:1 (56')Boris Abena Nkila
4:1 (83')Grün-Weiß Piesteritz II

Serie reist auf Kunstrasen im Volkspark

Unsere Männer verlieren nach 7 Spielen am Stück ohne Niederlage in Piesteritz mit 4 zu 1. Dabei fiel das Ergebnis etwas zu hoch aus. Trotz Personalproblemen (2 Oldies saßen auf der Bank inkl. einem Ersatztorwart) hielt man gut dagegen. Der Halbzeitstand von 2 zu 0 ergab sich in der letzten Viertelstunde der 1. Halbzeit. 

Nach dem Koltzenburg Anfang zweiter Halbzeit auch noch ein Eigentor zum 3 zu 0 erzielte, schien alles entschieden. Doch die Jungs steckten nicht auf und erzielten durch Boris kurze Zeit später den Anschlusstreffer zum 3 zu 1. Nun waren unsere Jungs nah am 3 zu 2, so wurde u.a. Sandi auf ungewohnter Position im Sturm allein auf den Torwart zu laufend von den Beinen geholt, klare rote Karte, doch es gab nur gelb. Piesteritz kam gegen Ende des Spiels dann noch zum entscheidenden 4 zu 1. Selbst mit der Mannschaft war mehr drin, aber irgendwann muss auch mal eine Serie reißen. Am Freitag geht es im Heimspiel weiter gegen Elster 2, bevor wir am Osterwochenende 2 Nachholespiele am Samstag und Montag zu Hause bestreiten. 


Fotos vom Spiel


16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz
16.03.2024 Grün-Weiß Piesteritz II vs. SV Grün-Weiß Wörlitz