SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht

Pokal
Viertelfinale - 18.11.2023 13:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   Hellas 09 Oranienbau
SV Grün-Weiß Wörlitz 0 : 2 Hellas 09 Oranienbau
(0 : 1)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Roman Koltzenburg, Marcus Blackstein, Kevin Graul

Zuschauer

166

Torfolge

0:1 (11')Hellas 09 Oranienbau
0:2 (97')Hellas 09 Oranienbau

Äußerst unglückliche Niederlage

Was war das gestern für ein Derby was die knapp 200 Zuschauer zu sehen bekamen. Wir mussten uns erstmal sammeln. Wir verlieren mit 0 zu 2 gegen den Landesklassisten. Mit dem Schlusspfiff kassieren wir das 2 zu 0. Das erste Tor fiel nach einem Torwart Fehler von Rosert der den eigentlich harmlosen Ball nicht festhalten konnte, Bradler schaltete schnell und spitzelte das Leder zur Hellas Führung. Halbzeit eins kann man vielleicht noch als ausgeglichen betrachten, obwohl Richter 2 mal allein vorm Keeper scheiterte. 

Was unsere Jungs aber in Halbzeit 2 leisteten auf dem tiefen Boden war ganz stark. Man spielte den höherklassigeren Gegner förmlich an die Wand und ließ keine Zeit zum atmen. Aber SV Hellas 09 Oranienbaum hatte einen Oldie auf dem Platz, der mit einer sensationellen Leistung den Sieg festhielt. Keeper Michael Hruby, Respekt für diese unglaubliche Leistung. Gefühlt 50 mal scheiterten wir am bärenstarken Keeper. Von Hellas kam in Halbzeit 2 nichts mehr. Wir sind keineswegs enttäuscht, sondern stolz auf die gezeigte Leistung. Dem verletzten Spieler Lorenz gute Besserung an der Stelle.

Hellas Glückwunsch zum erreichen des Halbfinals... Jetzt müsst ihr das Ding aber auch in die Stadt holen...!

Danke allen Kindern und Verantwortlichen die zu dem Tag beigetragen haben.

Spieler des Spiels: Richter und natürlich Michael Hruby. 


Fotos vom Spiel


18.11.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Hellas 09 Oranienbau
18.11.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Hellas 09 Oranienbau
18.11.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Hellas 09 Oranienbau
18.11.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Hellas 09 Oranienbau
18.11.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Hellas 09 Oranienbau
18.11.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. Hellas 09 Oranienbau