SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
23.07.2022 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   ASG Vorwärts Dessau
SV Grün-Weiß Wörlitz 11 : 0 ASG Vorwärts Dessau
(4 : 0)

Spielstatistik

Tore

6x Daniel Richter, 2x Toni Grünberg, 2x Max Schmidt, Carsten Heinrich

Assists

2x Chris Naumann, 2x Toni Grünberg, Lucas Blume, Daniel Richter, Carsten Heinrich, Maximilian Dillge

Zuschauer

49

Torfolge

1:0 (9')Daniel Richter (Toni Grünberg)
2:0 (19')Daniel Richter (Toni Grünberg)
3:0 (40')Toni Grünberg
4:0 (41')Daniel Richter (Chris Naumann)
5:0 (46')Daniel Richter (Chris Naumann)
6:0 (56')Max Schmidt (Daniel Richter)
7:0 (69')Daniel Richter (Lucas Blume)
8:0 (76')Daniel Richter
9:0 (77')Carsten Heinrich (Maximilian Dillge)
10:0 (83')Toni Grünberg (Carsten Heinrich)
11:0 (86')Max Schmidt

Kantersieg im KOL Vergleich

Auch wenn unser Spiel phasenweise noch sehr unruhig und unstrukturiert war, konnten wir phasenweise mit guten Spielzügen den überforderten Gegner überrennen. Vor allem die individuelle Klasse ließen unsere Jungs öfters aufblitzen. So stand es nach teilweise tollen Spielzügen 4 zu 0 zur Halbzeit durch 3 mal Richter und Grünberg. Zunächst jedoch musste CoTrainer Rast zwischen die Pfosten, da unser neuer Keeper zu spät kam (Kiste ist schon vernichtet). In HZ 2 ließen unsere Jungs nicht locker. Zwar war die Laufbereitschaft nicht mehr die höchste, aber Vorwärts war uns läuferisch dann doch deutlich unterlegen. Richter ließ 3 weitere Tore folgen, sowie unser Jungspund Max Schmidt (17, Debüt in der Männermannschaft) der sein Potential aufblitzen ließ und doppelt netzte, Heini und Grünberg zum zweiten vervollständigten die Torschützenliste. Alles in allem war es ein ordentlicher Test von uns. Einige hochkaräter wurden noch liegen gelassen, defensiv hat man aber kaum etwas anbrennen lassen. Danke nach Dessau für den Test und viel Erfolg kommende Saison.


Fotos vom Spiel


23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau
23.07.2022 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. ASG Vorwärts Dessau