1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

KOL WB
17. Spieltag - 06.04.2023 18:15 Uhr
SG Dabrun/Rakith   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG Dabrun/Rakith 3 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz

Martin Wild, Kevin Graul

1:0 (37')SG Dabrun/Rakith
2:0 (45')SG Dabrun/Rakith per Elfmeter
3:0 (50')SG Dabrun/Rakith (Alexander Bolsdorf)

Schlechteste Saisonleistung

Mit einer deutlichen und enttäuschenden Niederlage kehrten unsere Männer am Gründonnerstag aus Dabrun zurück. Dabei darf keineswegs das Schiedsrichtergespann oder der desolate Platz oder der Personalmangel dafür verantwortlich gemacht werden, auch wenn diese Faktoren einen nicht unerheblichen Teil zur Niederlage beigetragen haben. Jeder Spieler muss sich an seine eigene Nase fassen, mit Kampf und Einstellung hätte man das niveaulose Spiel trotzdem für sich entscheiden können. Auch wenn die 1 zu 0 Führung für uns nicht gegeben wurde, auf der Gegenseite wurde nach einem Eckball auch ein Tor für die Heimmannschaft aus nicht erklärlichen Gründen nicht gegeben. Zudem setzte das 3 zu 0 durch einen Fehler vom eingesprungenen Torwart Bolsdorf, der auf der Torwartgrundlinie fummelte, uns kurz nach Wiederbeginn den Gnadenstoß. Offensiv war es wieder mal zu harmlos und ineffekitv, Defensiv lädt man den Gegner zum Tore schießen ein.