SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

KOL WB
20. Spieltag - 01.04.2023 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   SV Rot-Weiß Kemberg II
SV Grün-Weiß Wörlitz 6 : 1 SV Rot-Weiß Kemberg II
(3 : 0)

Spielstatistik

Tore

4x Toni Grünberg, 2x Carsten Heinrich

Assists

Maximilian Dillge, Chris Naumann, Toni Grünberg, Gerhard Kügele

Gelbe Karten

Toni Mücke

Zuschauer

19

Torfolge

1:0 (25')Toni Grünberg
2:0 (38')Toni Grünberg (Chris Naumann)
3:0 (42')Carsten Heinrich (Gerhard Kügele)
3:1 (48')SV Rot-Weiß Kemberg II
4:1 (57')Carsten Heinrich (Toni Grünberg)
5:1 (62')Toni Grünberg (Maximilian Dillge)
6:1 (87')Toni Grünberg

Klarer Sieg gegen Kemberg

Unsere Männer zeigen trotz Personalnot endlich was sie können. Kemberg wird mit 6 zu 1 nach Hause transferiert. Der Gegner wollte nach dem überraschenden Vorwochensieg gegen Zahna eine Serie starten, daraus wurde nix.

Dabei war gerade Toni Grünberg on Fire und der Mann des Tages. In seinem 3. Spiel nach seiner langen Verletzung zeigt er endlich mal wieder was er kann. Mit seinem Zug zum Tor und körperlichem Durchsetzungsvermögen erzielte er in Grünberg Manier einen 4er Pack.

Auch unser Coach Heini zeigte endlich mal wieder sein Können und belohnte sich mit 2 schönen Toren.

Zwar kam von Kemberg erschreckend wenig Gegenwehr, aber trotzdem muss man das Ergebnis erstmal so deutlich gestalten mit den Personalproblemen.

Leider verletzte sich auch noch unser Goalgetter Peart und musste früh vom Platz. Aber unser Langzeitverletzter Daniel Graul absolvierte die ersten Minuten nach ewiger Pause.

Sein Debüt im Tor der ersten feierte Neuzugang Tristao, der das ordentlich machte.

Viel Erfolg für den Rest der Saison nach Kemberg.

Am Donnerstag kommende Woche geht es zur SG Dabrun/Rackith, Anstoß 18.15 Uhr in Dabrun. Samstag geht die Reise nach Reinsdorf, Anstoß 15 Uhr.

Spieler des Spiels: Toni Grünberg

Fupa Elf: Grünberg, Fiedler, Naumann

 


Fotos vom Spiel


01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II
01.04.2023 SV Grün-Weiß Wörlitz vs. SV Rot-Weiß Kemberg II