SV Grün-Weiß Wörlitz e.V.
Dein Verein in der Parkstadt seit 1863

1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

KOL WB
23. Spieltag - 22.04.2023 12:30 Uhr
SG 1919 Trebitz II   SV Grün-Weiß Wörlitz
SG 1919 Trebitz II 1 : 1 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Jonas Ludwig

Gelbe Karten

Roman Koltzenburg

Zuschauer

10

Torfolge

1:0 (73')SG 1919 Trebitz II
1:1 (78')Jonas Ludwig

Nur ein Punkt

Mit gefühlt 80 Prozent Ballbesitz hatten wir den Gegner im Griff. Doch mit fortlaufender Zeit wurden wir ungeduldig da kein Tor fallen wollte. Trebitz kam über Konter 3 mal vor unser Tor und konnten einen davon nutzen. Ludwig brachte dann durch einen Fernschuss der über die Linie rollte den Ausgleich. Am Ende bleibt weiterhin die Erkenntnis, das man im letzten Drittel einfach zu ungefährlich ist und zu wenig zwingende Abschlüsse produziert.

Am Samstag und Montag kann man es besser machen gegen Pretzsch und Schmiedeberg.