1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

Testspiele
Test - 18.02.2023 14:00 Uhr
SV Grün-Weiß Wörlitz   TSV Mosigkau
SV Grün-Weiß Wörlitz 5 : 1 TSV Mosigkau
(1 : 0)

Tore

Rafael Campillo Guijo, Carsten Heinrich, Christian Rast, Maurice Fiedler, Toni Grünberg

Chris Naumann, Jonas Ludwig, Maurice Fiedler

1:0 (34')Carsten Heinrich
2:0 (54')Maurice Fiedler (Chris Naumann)
3:0 (70')Rafael Campillo Guijo (Jonas Ludwig)
3:1 (78')TSV Mosigkau per Elfmeter
4:1 (83')Christian Rast
5:1 (84')Toni Grünberg (Maurice Fiedler)

Überzeugender Sieg

Unseren Männern gelingt die Generalprobe stark gegen den TSV 1894 Mosigkau mit 5 zu 1. Die Tore erzielten Heinrich im nachsetzen nach verschossenem Elfer von Mücke, Campillo und den eingewechselten Spielern Fiedler, Rast und Grünberg. Das war auf diesem schwierigen Boden schon eine wirklich gute Leistung des Teams. Den ehrentreffer erzielte der Gast per Elfer. Die Defensive hat heute, bis auf wenige Kleinigkeiten, sehr gut funktioniert. Nächste Woche dann das erste Punktspiel in Bad Schmiedeberg! Mit dieser Leistung sollte ein Dreier drin sein, vorausgesetzt wir kriegen 11 Mann zusammen... 😛 Danke nach Mosigkau für den Test und viel Erfolg in der Rückrunde!