1.Männer : Spielbericht (2022/2023)

KOL WB
11. Spieltag - 05.11.2022 14:00 Uhr
VFB Zahna   SV Grün-Weiß Wörlitz
VFB Zahna 1 : 0 SV Grün-Weiß Wörlitz
(0 : 0)

Niederlage in Zahna

Unsere Männer holen beim VfB Zahna 1921 e.V. nicht den erhofften Zähler und verlieren mit 1 zu 0! Ganze 10 potentielle Stammspieler fehlten bei diesem Spiel, unglaublich. Somit ist das Ergebnis aller ehren wert und unsere Jungs machten das taktisch und spielerisch gut. Macht Momo in Hz 1 das 1 zu 0 mit seiner Großchance läuft das Spiel eventuell anders, da das Spiel ausgeglichen war mit wenigen Chancen auf beiden Seiten, sei es drum. Auch Co Trainer Bomber Rast bekam heute mehr als 3 Minuten Spielzeit, anscheinend zu viel da unser Edeljoker keinen Treffer erzielte. Auch Keeper "Hyne" Christian Schröder kam zu seinem Sturm Debüt bei uns...😜. Co Trainer Heinrich musste mit einer Platzwunde zu allem übel auch noch runter in Hz 1. Bleibt zu hoffen das sich die Personalsituation nächste Woche entspannt sodass man den Anschluss an die Tabellenspitze vielleicht wieder herstellen kann!! Viel Erfolg für Zahna für die restliche Saison. Morgen geht es weiter in Wörlitz mit unserer Zweiten und Frauen!! 11 Uhr Anstoß bei beiden! Schaut vorbei! Derby und Spitzenspiel!!